• 10 MRZ 15
    • 0
    …keine gesetzlich Versicherten?

    …keine gesetzlich Versicherten?

    „Aber warum behandelst du keine gesetzlich Versicherten?“, wollen viele wissen. Seit 17 Jahren arbeite ich nun als Physiotherapeut und bilde mich fort. Die Entwicklung der Physiotherapie  in den letzten Jahrzehnten ist atemberaubend. Der deutsche Krankenkassen-Apparat ist allerdings sehr träge. Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen hat sich bei keiner der vergangenen Gesundheitsreformen geändert. Bezeichnungen wie „Krankengymnastik“

„Wer zuletzt lacht, ist auch lustig.“

Christian Drischler
  • Staatlich anerkannter Physiotherapeut
  • berufstätig seit 1997
  • Referent der Sportjugend Berlin

Schmerzmanagement

„Vertrauen ist gut, Ihre Schmerzen lösen noch besser.“

Klicken Sie hier für mehr Infos

Behandlungskosten

„Was nützt einem Gesundheit, wenn sie nur von kurzer Dauer ist?“

Klicken Sie hier für mehr Infos

Apropos Physio

Nehmen Sie für eine Beratung gern Kontakt zu mir auf.